Referenzen

Cathrin Seehars  (25.03.2012)

Für mich war das Kennenlernen dieser Behandlung vor 5 Jahren eine ganz besondere positve Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Seitdem begebe ich mich mehrmals im Jahr voller Vertrauen in die „Hände“ von Ursel Schäfer, genieße ruhig entspannt die Behandlungen und spüre immer wieder deutlich und schnell die heilende Wirkung.

Egal ob körperliche Verspannungen und Schmerzen oder emotionale Disharmonien und stressige Situationen, nach wenigen Terminen kann ich eine deutliche Besserung wahrnehmen und fühle immer wieder, dass meine Energiebahnen in Fluss gebracht sind. Schmerzen verschwinden, körperliche und seelische Stauungen lösen sich auf, ich bin wieder bewusst in meiner Mitte. Durch die unterschiedlichen Empfindungen beim Ohrbefund vor und nach einer Behandlung kann ich diese Veränderungen selbst auch „sachlich“ vergleichen. Ich bin absolut überzeugt von AnPiMoMai und meiner berufenen Therapeutin!

Jedem, der etwas wirklich Wunderbares erleben will oder Hilfestellung braucht, kann ich Ursel herzlichst empfehlen! Liebe Ursel, vielen Dank und alle guten Wünsche für Dich!

Josephine Belke (25.03.2012) – Pferdephysiotherapeutin

Ein stagnierender Energiefluß kann sehr unangenehme Symptomatiken hervorrufen, die in der Regel nicht so schnell wieder verschwinden und in unserer klassischen Medizin selten einem gängigen Krankheitsbild zugeordnet werden können.
Wie gut, wenn man da eine so fähige Therapeutin wie Ursel Schäfer aufsuchen kann! Mit einer genauen Lokalisation über die Ohrakupunkturpunkte kann sie die Stagnationen orten und über die Meridiantechnik adäquat behandeln. Sie hat mir in vielen verzwickten Situationen geholfen. Ich schätze ihre Arbeit, ihr Fingerspitzengefühl und ihr Wissen um die großen und kleinen Zusammenhänge in der chinesischen Medizin sehr!

Kathrin Seidel (30.05.2013)

Guten Morgen Ursel!
Du sollst auch etwas von deinem Erfolg wissen. Mir geht es besser und das haben deine Zauberhände in die Richtung gebracht.
Habe gestern Abend gefroren trotz Heizung und zwei Fleecepullovern. 19.30 Uhr bin ich dann pünktlich zum Sandmann ins Bett und jetzt merke ich wie Kathrin wieder zur Kathrin wird. Bin immer wieder gerührt wie der Körper die Hilfe dankbar annimmt und dann seinen Weg findet, wunderbar.
Dicken Dank und ein schönes Sonnenbild im Anhang für dich.
Die kleine Sonne hat auch heftig Energie.
Kathrin